Vegan fail (^_^)

image

Das war wohl nix!
Da denk ich mir „Jetzt ein kaltes Getränk!“, nachdem ich etwas hektisch von Bahn zu Bahn gehetzt war. Ein Euro Kleingeld, das reicht!
Der Automat am Bahnsteig bietet mir eine kleine Auswahl an Dosen, ich entscheide mich für eine Kräuterlimo mit einem lustigen schweizer Bergseppl drauf! „Wird schon harmlos sein.“
Haha, ja! Von wegen! :-D

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Vegan fail (^_^)

  1. Ist ja wirklich so, man kann sich nie wirklich darauf verlassen, auch nicht bei Getränken….Schlimm eigentlich oder?…..Gerade wenn man unterwegs ist….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s