Entdeckt!

Ich muss sagen: Als Neuveganer ist man fast ein bisschen wie ein Entdecker und wird ständig mit neuen tollen Sachen überrascht!
Kochzutaten, die man noch nie verwendet hat, Lebensmittel, die man bisher völlig verkannt hat, Geschmackskombinationen, die einem vorher gar nie in den Sinn kamen oder Süßigkeiten, die man vorher aufgrund unzähliger Alternativen einfach links liegen gelassen hat.
Jede Einkaufstour kostet mich momentan massig Zeit, aber dafür ist es auch jedes Mal ein tolles und lehrreiches Erlebnis, durch die Läden zu streifen und Neues für mich zu entdecken.

Hier nachzulesen und anzuschauen, für alle, die es interessiert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s